Sommerfest 2023 - Verein zur Förderung der Städtepartnerschaften der Stadt Karben e.V.

Städtepartnerschaftsverein der Stadt Karben
Fremde sind Freunde, die sich noch nicht kennen
panorama
Direkt zum Seiteninhalt

Sommerfest 2023

Chronik
Gastfreundschaft aktiv gestalten

Das ist dem Verein zur Förderung der Städtepartnerschaften der Stadt Karben e. V. Mitte September seinen Mitgliedern gegenüber wieder mit einem wunderschönen Sommerfest gelungen.

Eingeladen wurde zu Musik, geselligen Gesprächen und einem leckeren Buffet mit Grillwürstchen aus Thüringen, die eigens für dieses Fest direkt in Weimar abgeholt wurden.
Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte Nicola Piesch mit ihrer Ukulele und spielte und sang einige Lieder aus ihrem Repertoire. Zu später Stunde kam dann noch Dieter Wierz mit seiner Harmonika hinzu. Sie sorgte mit ihrer einfühlsamen und gelungenen Auswahl der Musikstücke für ausgelassenen Stimmung und so manche Gesangseinlage der Gäste.
Besseres Wetter hätte der Wettergott an diesem Abend nicht bieten können und so wurde ein schöner Sommerabend gefeiert, der mit der Gestaltung des Hofes des Kuhtelier in  Groß-Karben am Schloß von Leonhardi, den Lichtern und Kerzen und gemütlichen Sitzgruppen noch unterstrichen wurde und allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Hier eine Auswahl an Bilder vom Sommerfest 2023 im September des Städtepartnerschaftsverein der Stadt Karben.

Fotos: Menzel, Neitzel
Text: Neitzel
Kuhtelier Groß-Karben
Zurück zum Seiteninhalt